Mein Bett, das Telefon und sie

Mike Gayle

Jetzt bestellen: Mein Bett, das Telefon und sie. Love & Life in London: Ausgerechnet an seinem 26. Geburtstag verfällt Will einer veritablen Lebenskrise, die er in seinem Bett auszukurieren sucht - dort kann er in Ruhe über seine Exfreundin (die er drei Jahre nach der Trennung immer noch zu lieben glaubt), seine aktuelle Freundin (die ihn liebt, er sie aber nicht), seine Telefon-Romanze (die ihn liebt und die er auch zu lieben glaubt) und seine beste Freundin (die er lieben will, aber nicht darf, und die ihn eventuell auch liebt) nachdenken und, natürlich, auch mit ihnen telefonieren... Eine rundherum gelungene Bestandsaufnahme der verwirrenden Gefühle, die wir alle kennen!

Mike Gayle, Jahrgang 1970, stammt aus Birmingham. Er arbeitete als Redakteur und Kummerkastenonkel für Jugendzeitschriften und war Model für Benetton. Heute schreibt er als freier Journalist für verschiedene Trend- und Szenemagazine.

Jetzt bestellen: Mein Bett, das Telefon und sie.

Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. , GmbH & Co.
352 Seiten
ISBN: 3426615088

Zurück zur Titelübersicht